Citroen Xsara

Citroen Xsara


Das Konzept schlüssig, der Xsara wird seinem Image gerecht, auch als er live vor mir steht, wirkt er ein bisschen bieder, sehr schlicht und zeitlos. Als Andy den Schlüssel umdreht, kommt ein leichtes Grinsen, er bollert so vor sich hin und auf dem Weg zur Location, sieht man auch das hier ein bisschen mehr Leistung anliegt. Mittlerweile wurde der 90 PS Motor getauscht, gegen den 2.0 L 16V mit 163 PS, im aktuellen Setup läuft er bei circa 190 PS.


Im Innenraum stehen 2 Schalen mit Leder und ein Käfig, der wohl von einem Astra adaptiert wurde. Sonst wirkt alles aufgeräumt, stimmig zum Konzept passend.

 

 

Nach unserem Shooting, bei einer Flasche Bier, haben wir uns noch ein bisschen über die Szene ausgetauscht und die Resonanzen über sein Auto ausgetauscht, die wohl nicht immer positiv sind. Ich denke er kann gut damit leben, mich hat er als Fan gewonnen, wenn ihr ihn mal auf nem Treffen seht, bleibt mal eine Weile am „Biedermann“ stehen, ihr werdet überrascht sein was da alles gemacht wurde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0